Greif mit uns an!


Du kannst auch mitmachen! Und es ist ganz einfach!

Möglichkeit 1: Clan-Homepage

Bewirb dich auf unserer Website und warte, bis einer unserer Offiziere es gesehen hat. Eventuell erhälst du die TeamSpeak-Adresse gesendet, um mit uns zu kommunizieren. Wenn wir dich erst einmal kennengelernt haben und die Bedingungen stimmen, wirst du in die Gilde eingeführt.

 

*Weitere Regelungen werden mit der Zeit eingeführt oder aktualisiert.


Möglichkeit 2: Im Spiel

Du kannst auch unsere Spieler beziehungsweise Offiziere  in WorldofTanks anschreiben. Wichtig ist es, diesen Spieler erst eine Freundschaftsanfrage zu senden, da es wahrscheinlich sein kann, dass deine Nachrichten nicht ankommen werden. Danach wird dir ebenfalls die

TeamSpeak-Adresse und eine Claneinladung in unserer Gilde gesendet. Wenn Du dich über unsere Offiziere informieren möchtest, klicke auf den Button!


Möglichkeit 3: TeamSpeak

Du kannst aber auch auf unseren TeamSpeak-Server draufkommen und dich in den "Warten auf Anwärter"-Raum begeben. Dort wird irgendwann in kürzester Zeit einer der Offiziere Dich ansprechen. Dort hast Du dann die Möglichkeit, mir anderen Clan-Mitgliedern im Zug zu fahren und/oder sich zu unterhalten. Danach kannst Du bestimmen, ob Du selbst zur Gilde passt. 


Möglichkeit 4: Jimdo-Website

Ab jetzt könnt auch Ihr Eure Bewerbung auf dieser 

Jimdo-Website einreichen. Füllt einfach die Felder bei der Anmeldung aus und klickt anschließend auf Senden.

Bitte schreibt ehrlich, denn wir arbeiten noch daran, um das System zu verbessern.

Erste Weiterentwicklung des Clanlogos. (Wegen Copyright wieder verworfen.)
Erste Weiterentwicklung des Clanlogos. (Wegen Copyright wieder verworfen.)